© 2020 Musikverein Weier e. V.

    • Musikverein Weier

    37. Osterkonzert

    Aktualisiert: 29. Juni 2019

    13.04.2019: Wir sagen DANKE an all unsere Konzertbesucher, die uns bei unserem 37. Osterkonzert mit tosendem Applaus belohnt haben.


    Einen hervorragenden Auftakt hat unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Stefan Polap geleistet, charmant und gekonnt hat Leon Bohnert die Jugend angesagt:

    Wir, die große Kapelle, habe das Programm mit Festivaltiteln von Wien bis Woodstock fortgeführt. Ein besonderes Highlight war das Solo von unserem Posaunisten Thomas Bayer, der Posaunero bravourös meisterte.


    Einen Überraschungsauftritt gab es von Dudelsackspieler Volker Mattern, der in originalem Schottenrock seinen Auftritt darbot.


    Zwischen den Stücken führte uns Jonas Schäfer in die Festivalwelt ein:



    Außerdem: nicht nur wir als Verein haben dieses Jahr Jubiläum. Stolz haben wir Klaus Rosa zu seinem 25-jährigen Dirigentenjubiläum gratuliert.


    55 Ansichten1 Kommentar