top of page
  • AutorenbildMusikverein Weier

38. Osterkonzert

Wir sagen DANKE an all‘ unsere Konzertbesucher, die unserer Einladung zum Osterkonzert gefolgt sind! Nach drei Jahren Pause war unsere Freude so groß wie nie und es hat uns sehr viel Spaß gemacht endlich wieder ein Osterkonzert spielen zu dürfen. Unter dem Motto ‚Bühne und Leinwand‘ waren viele bekannte Melodien für unsere Zuhörer dabei. Julia Göring führte uns souverän durch das Programm. Ein Highlight war die Ehrung unseres Musikers Dieter Kriegel für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein. Herzlichen Glückwunsch Dieter! Abschließend wollen wir uns bei unserem Dirigenten Thomas Bayer recht herzlich für die tolle Konzertvorbereitung bedanken. Dafür hat er von uns einen Oscar verliehen bekommen


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page