• AutorenbildMusikverein Weier

Liebe Musikfreunde,

wenn 2020 ein „normales“ Jahr gewesen wär, hätten wir euch wie immer musikalisch über das Jahr begleitet und für euch aufgespielt, sei es bei Festen, Konzerten oder Gottesdiensten. Doch 2020 war kein „normales“ Jahr. Seit 67 Jahren besteht unser Verein, aber so ein Jahr gab es in dessen Geschichte noch nie. Konzerte und Feste mussten abgesagt werden und Proben waren nur unter Auflagen oder gar nicht mehr möglich. Musikkameradinnen und -kameraden, die man sonst regelmäßig sah, waren auf einmal fern. Aber was am meisten gefehlt hat: Die Musik.

Musik ist unsere Leidenschaft. Für uns gibt es nichts Schöneres als unser Publikum mit unseren Liedern zu erfreuen. Wir alle hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder die Möglichkeit dazu haben werden und freuen uns auf die Begegnungen mit unseren Zuhörerinnen und Zuhörern.

So wünschen wir euch dieses Jahr auf diesem Wege Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021. Bleibt uns bis zum ersten musikalischen Wiedersehen treu und vor allem bleibt gesund!

Euer Musikverein Weier e.V.