• Musikverein Weier

Open Air Konzert

Aktualisiert: 16. Juli 2019

01.06.2017: Leider war uns für unser Open Air Konzert kein gutes Wetter gegönnt, wir haben wohl ein "Schlecht Wetter Abo" gebucht. Dennoch blicken wir auf ein rundum gelunges Open Air Konzert zurück und wollen ein paar Highlights mit euch Revue passieren lassen.

Die Kinzigstrandmusikanten haben das Open Air Konzert eröffnet, anschließend hat die Jugendkapelle ihren Platz auf der Bühne eingenommen und gekonnt überzeugt.


Doch auch Janina und Julia haben mit Begleitung von Bernd, Karl-Heinz und Marcus tolle Stücke vorgetragen.



Aufgelockert wurde das Programm durch eine lustige Darbietung von Klaus und Dieter.


Tausend Dank auch an Monja, unsere ehemals aktive Musikerin, die am Ende die Bühne gerockt und ordentlich für Stimmung gesorgt hat!

0 Ansichten

© 2020 Musikverein Weier e. V.