top of page
  • AutorenbildMusikverein Weier

Tag der Blasmusik – gemeinsames Projekt mit dem Musikverein Griesheim

Heute war es endlich soweit! Das gemeinsame Projekt „Tag der Blasmusik“ zusammen mit dem Musikverein Griesheim konnte in die Tat umgesetzt werden und war ein voller Erfolg! Nach zwei gemeinsamen Proben war die Vorfreude bei allen Beteiligten groß. Rund 50 Musikerinnen und Musiker zogen mit bester Laune und klingenden Märschen am Sonntagmorgen durch Griesheim und am Nachmittag durch Weier. An vier verschiedenen Stationen wurde angehalten, um ein buntes Repertoire an traditioneller und moderner Blasmusik zum Besten zu geben. Über guten Zuspruch und reichlich Applaus durften wir uns dabei freuen. Nach der langen Corona-Zwangspause war es umso schöner zu sehen, wie unsere Musik die Menschen vor ihre Haustüren lockt. Vielen herzlichen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer! Und ein ganz großes Dankeschön an den Musikverein Griesheim für das coole Projekt. Es war uns ein Fest.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Mai

Comments


bottom of page