• AutorenbildMusikverein Weier

36. Osterkonzert

Aktualisiert: 16. Juli 2019

08.04.2017: Wir blicken auf unseren Konzertabend zurück: Es war uns ein tierisches Vergnügen! Uns Musikern hat es tierisch viel Spaß gemacht: Endlich konnten wir präsentieren, worauf wir im letzten halben Jahr geübt haben! Wir hatten auch super Solisten, die ihr Können tierisch gut unter Beweis gestellt haben. Dazu zählen Lena Repka, die auf der Querflöte den "Wasserfloh" vorgetragen hat sowie Lisa Werner, die bei "Wild Cat Blues" geglänzt hat. Nicht zu vergessen unsere zwei charmanten Moderatoren: Leon und Jonas - ihr habt uns sehr unterhaltsam durch das Programm geführt!

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern: VIELEN DANK, dass ihr alle dabei wart. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war!