top of page
  • AutorenbildMusikverein Weier

Osterkonzert

Wir blicken voller Freude und Stolz auf unser 39. Osterkonzert zurück und - wow - wir sind so überwältigt von der positiven Resonanz unserer Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher, dass wir es selbst kaum glauben können.


Die Vorbereitungen:


Was kann es schöneres geben, als dass sich die unzähligen Proben bezahlt machen

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals recht herzlich bei unserem Dirigenten Thomas Bayer für die hervorragende Konzertvorbereitung bedanken.


Danke lieber Thomas für deine Zeit, dein Engagement und dein Herzblut, das du in uns und unsere Vorbereitung für das Osterkonzert investiert hast. Danke für deine mitreißende Art und Weise, wie du uns die Stücke mit Leidenschaft näher bringst. Du hast es geschafft uns auf die musikalische Zeitreise mitzunehmen und uns für die Stücke zu begeistern.


Was wäre ein Konzertabend ohne Moderation?

Vielen lieben Dank an Heidi Gass, die uns charmant und unterhaltsam durch das Programm geführt hat. Danke, dass du zu diesem unvergesslichen Konzertabend beigetragen hast.


Danke auch an Nico Broß, der uns mit seiner Lichttechnik hochprofessionell in Szene gesetzt, für ein besonderes Feeling gesorgt und somit den Funke ins Publikum hat überspringen lassen

Last but not least wollen wir uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern vor und hinter der Theke bedanken. Was wären wir nur ohne euch

Anhand der Bilder kann man zumindest ein bisschen den gelungenen Konzertabend nachempfinden.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page